Ringer-WM und -EM künftig bei Eurosport

Ringer-WM und -EM künftig bei Eurosport


Ringer-Welt- und Europameisterschaften sowie weitere internationale Spitzenevents werden in den nächsten Jahren bei Eurosport zu sehen sein. Der paneuropäische TV-Sender schloss eine dreijährige Partnerschaft mit dem Ringer-Weltverband UWW, die 2020 endet. TV- und Digital-Kampagnen unterstützen die Berichterstattung auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokio.
Eurosport startet seine Berichterstattung im Oktober mit Highlight-Sendungen von der WM in Budapest. Zudem zeigt Eurosport Highlights der WM und EM 2019.

Eurosport hat damit 26 der 33 olympischen Sportarten in seinem Portfolio – sowohl auf den linearen TV-Kanälen, online auf eurosport.de, in der Eurosport App als auch im Eurosport Player.

Nike air jordan Sneakers | Nike Air Max 270 – Deine Größe bis zu 70% günstiger