Fulminanter Bundesliga-Saisonstart

Ringen auf meinsportradio.de

Der erste Kampftag der Ringer-Bundesliga 2018/19 war mit Spannung erwartet worden. Und er enttäuschte die Zuschauer nicht, denn er hatte einige Überraschungen für die Fans parat. Die Red Devils verloren überraschend in Witten, in Hallbergmoos freute man sich über einen gelungenen Saisonstart und ebenso in Urloffen. Aber das sind nur drei Geschichten eines insgesamt sehr spannenden Kampfwochenendes. Malte Asmus fasst das Geschehen zum Start der Bundesliga zusammen. Unterstützung bekommt er dabei von Experte Benno Krieger und vielen Stimmen der Vereine. Und neben den Kampfzusammenfassungen gibt es im Podcast auch noch mal eine ausführliche Erklärung der neuen Punkteregel.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag auf meinsportradio.de. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportradio.de) oder Twitter (@MalteAsmus).