Karl-Martin Dittmann wird 60

Am 10.09.20 begeht der Generalsekretär des DRB, Karl-Martin Dittmann, seinen 60. Geburtstag. Dem Ringen gehört seit Jahrzehnten seine ganze Leidenschaft. Seit 1981 ist er 1.Vorsitzender seines Heimatvereines KSV Kirchlinde, von 1995 bis 2014 war er Präsident des Ringerverbandes NRW. Vor zwanzig Jahren übernahm er das Amt des Generalsekretärs des DRB, seit 2009 ist er auch Geschäftsführer der neu gegründeten DRB Service GmbH. Zwei Jahre später wurde er Mitglied der Sprechergruppe der Generalsekretäre im DOSB. Seit 2013 ist er Mitglied im UWW Europa-Präsidium, und seit 2014 Mitglied im UWW-Präsidium. Fast schon legendär sind die Großveranstaltungen wie der Große Preis von Deutschland sowie die Europameisterschaften, die er immer wieder mit Akribie und Leidenschaft perfekt organisiert. So prägt der passionierte und bestens vernetzte Dortmunder mit all seiner Erfahrung und seinem steten Engagement seit vielen Jahren den Ringkampfsport in und für Deutschland.

Vorstand und Präsidium des DRB sowie die Landesverbände gratulieren Karl-Martin zu diesem runden Geburtstag sehr herzlich und wünschen noch viele, viele Jahre im Kreise seiner Familie und Freunde – und natürlich in der Welt der Ringer.