Halbfinale Deutsche Mannschaftsmeisterschaft

Germanen nach hohem Sieg mit einem Bein im Finale

Im Halbfinalhinkampf gewinnt der SV Germania Weingarten beim ASV Nendingen in der Tuttlinger Mühlauhalle mit 14:8. Die starke Teamleistung wurde von den zahlreich mitgereisten Fans frenetisch gefeiert, die das Duell zeitweise zu einem Heimkampf für den SVG machten.

->> Weiterlesen / SV Germania Weingarten


Ringen-DM Halbfinale: KSV Ispringen rettet das Unentschieden

Ispringen. Wie prophezeit, war der erste Halbfinal-Kampf zur deutschen Ringer- Meisterschaft zwischen dem KSV Ispringen und dem KSV Aalen eine knappe Angelegenheit. Am Montagabend trennten sich die Bundesliga-Rivalen vor rund 600 Zuschauern in der Pforzheimer Jahnhalle mit 11:11. „Ein knapper Sieg wäre mir vor dem Rückkampf am Freitag in Aalen zwar lieber gewesen. Aber so wie die Sache gelaufen ist, müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein“, meinte der Ispringer Vereinschef Werner Koch vor allem im Hinblick darauf, dass seine Ringer gegen den Titelfavoriten von der Ostalb lange einem Rückstand hinterhergelaufen waren.

->> Weiterlesen / Pforzheimer Zeitung

Einzelergebnisse

KSV Ispringen – KSV Aalen 05

Einzelergebnisse

ASV Nendingen - SVG Weingarten

BILDER DMM HALBFINALE

ASV Nendingen – SVG Weingarten

BILDER DMM HALBFINALE

KSV Ispringen – KSV Aalen