BURGHAUSEN VERTEIDIGT TITEL – RED DEVILS ZUFRIEDEN

Die Bundesliga-Saison ist beendet und im Ringercast dürfen wir heute den Deutschen Meister ehren. Wacker Burghausen hat es geschafft, sich im Finale gegen die Red Devils Heilbronn durchgesetzt und damit den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigt. Malte Asmus und Benno Krieger arbeiten das Finale noch einmal auf, beleuchten die Aufbauarbeit der Burghausener in den Jahren zuvor, die letztlich die Basis bildete für die beiden Meistertitel in Folge. Und wir geben natürlich auch einen Ausblick auf die neue Saison und hören die Stimmen der Sieger und Besiegten.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).