Wir suchen DICH!

Neugründung des DRB-JuniorTeams

Du bist zwischen 16 und 26 Jahre alt und hast Lust Dich ehrenamtlich im organisierten, regionalen, und überregionalen Sport zu engagieren?

Dann bist DU bei uns, dem JuniorTeam der Deutschen Ringerjugend genau richtig, denn WIR suchen DICH!

Das JuniorTeam des Deutschen Ringerbundes ist gerade im entsehen – also nutze die Chance und sei von Anfang an dabei. Wir brauchen Deine Kreativität und Ideenvielfalt! Hierfür bieten wir Dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns deine Ideen und Projekte im Ringen und ums Ringen herum umzusetzen.

Doch was genau erwartet dich?

Neben einem exklusiven Einblick hinter die Kulissen des organisierten Sports, ermöglichen wir Dir einen Netzwerkaufbau und einen Erfahrungsaustausch zwischen Mitgliedern des Deutschen Ringerbundes und weiteren engagierten Personen aus dem organisierten Sport.

Darüber hinaus ermöglichen wir dir, in Kooperation mit der Deutschen Sportjugend, die Teilnahme an Fortbildungen und auch an Exkursionen.

Die projektorientierte und flexible Struktur macht es möglich, dass Du ganz ungebunden und ohne Zwang Teil des Ganzen sein kannst.

Wir haben dein Interesse geweckt? Oder du kennst jemanden, der super zu uns passen würde? Dann melde dich doch einfach!