WIEDERAUFERSTEHUNG MIT YOUNGSTER

Die Red Devils Helbronn haben sich nach der Niederlage gegen Witten zurückgemeldet. Im Spitzenduell der Bundesliga Nordwest schlugen sie Mainz 88 und zogen in der Tabelle wieder vorbei an die Spitze. Vor allem das Duell der Teenager Konstantin Schmidt und Marlon Vinson sorgte bei diesem Duell für Aufsehen. Schmidt gewann und stellte sich zum Interview. Im Ringercast könnt ihr es hören – außerdem fasst Malte Asmus den Rest des Kampftages zusammen. Burghausen behielt die weiße Weste, Riegelsberg erlebte eine Debakel in Köllerbach und Witten landete ein furiose Aufholjagd gegen Kleinostheim. Dazu gibt es Stimmen aus Hausen-Zell und noch viel, viel mehr.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).