Verletzung, Comeback & Favoriten

Anstrengende acht Tage liegen hinter den Ringern in der Bundesliga. Die englische Woche hatte es absolut in sich, forderte vor allem den ASV Mainz 88. Der musste vier Kämpfe binnen dieser Zeit absolvieren. Aber auch an den anderen Teams gingen die Strapazen nicht spurlos vorüber. Malte Asmus blickt zurück, hat die Stimmen der Aktiven eingefangen und berichtet über „Verletzungsprobleme im Südosten“, „Favoritensiege im Südwesten“, aber vor allem auch über das tolle Comeback nach langer Krankheit und das gelungene Debüt für die Red Devils von Marius Braun, das er letztlich auch dem Babyglück eines Teamkollegen zu verdanken hatte.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag auf meinsportradio.de. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportradio.de) oder Twitter (@MalteAsmus).