Neue DRB Homepage ONLINE

Personellen Umstellungen folgen auch erste technische Umstellungen beim DRB

Nach den personellen und strukturellen Umstellungen zum Jahreswechsel sind die ersten Veränderungen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit nun für jeden sichtbar. Während in den letzten Tagen bereits ein Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCejjQORLso_Z4Jx3wlPMRTw) und ein Twitter-Account (https://twitter.com/MediaDRB) eingerichtet wurden, haben wir vor allem die Arbeit mit der Facebook-Seite des DRB intensiviert.

Ab heute geht auch die neue Homepage in Betrieb. Die Homepage wird weiterhin unter der bekannten Adresse www.ringen.de zu erreichen sein, ist jedoch optisch deutlich attraktiver, informativer und vor allem aktueller als bisher. Unser Dank gilt Kadir Caliskan & Julian Hemmerich, die innerhalb kürzester Zeit die erforderlichen Änderungen vorangetrieben haben und künftig als Webmaster für die Arbeit des Verbandes im Internet verantwortlich sind.

gez. Dr. Daniel Wozniak
Vizepräsident Verbandsentwicklung/ÖffentlichkeitsarbeitGiftofvision – Sneakers search engine | Men’s Runners & Sports Trainers