Mission 3 Medaillen

Nach den zwei Medaillen am ersten und zweiten Wettkampftag der 33. Militärweltmeisterschaft im Ringen 2018 in Moskau hatte das deutsche Team am dritten Wettkampftag keine Athleten am Start.
Diese Zeit eröffnete der Delegation die Möglichkeit auch mal einen Kulturtag einzubauen.
Heute gingen nun die gr.-röm. Athleten Hassler, Remensperger, Schwarz und Popp an den Start.
Oliver Hassler hat mit dem Welt- u. Europameister Melnikov aus Russland das schwerste Los und ist an dieser Herausforderung denkbar knapp mit 1 : 1 gescheitert.

Durch die ungeschickte Niederlage des Russen gegen Kuosmanen aus Finland ist Oliver Hassler ausgeschieden und hat keine Möglichkeiten mehr ins Turnier einzugreifen.

Die verbleibenden drei Kämpfer konnten ihre Auftaktkämpfe alle gewinnen.
Maximilian Remensperger und Roland Schwarz kämpfen in der Hoffnungsrunde um die Möglichkeit ins kleine Finale einzuziehen.
Ihre Gegner haben sich letztendlich ins Finale gekämpft und ringen um den Titel.

Eduard Popp unterliegt im Halbfinale dem Ungarn und wird aufgrund einer Verletzung den Kampf um Bronze morgen kampflos aufgeben müssen. Drücken wir Maximilian und Roland die Daumen um die Mission noch zu erfüllen