ICH LERNE RINGEN

Du hast mit dem Ringen begonnen und möchtest nun viel zu diesem tollen Sport erfahren? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Wir wollen dich beim Erlernen und Üben der ersten Techniken begleiten. Hier kannst du das, was im Training erlernt wurde, noch einmal in Ruhe nachschauen. Es gibt verständliche Erklärungen, viele Bilder und wichtige Hinweise für deine Fitness, die Ausführung der Grundtechniken und die ersten Wettkämpfe. Wir zeigen dir mögliche Fehler und haben Ideen für Übungen und Wettbewerbe, die du auch zu Hause ausführen kannst. Das kleine Wiesel Fritz wird dich durch das Buch begleiten. Es ist wieselflink, geschickt und kräftig. Außerdem weiß es eine Menge über das Ringen. Im Buch erzählt es dir viel zu deinem Lieblingssport, gibt dir Tipps zur Ausrüstung, zu den Regeln wie auch zur gesunden Lebensweise. Außerdem findest du hier zahlreiche Möglichkeiten zum Eintragen, Ausfüllen, Malen und Rätseln. Viel Spaß dabei!

Seiten 160
Auflage 2., überarbeitete Auflage
Formatangaben 16,5 x 24,0 cm, Paperback, 88 Fotos, Farbe, 238 Abbildungen, Farbe
Erscheinungsdatum 03.08.2015