HEXENKESSEL & HALBFINALEINZÜGE

Seit dem Wochenende stehen die Halbfinals im Ringen um die Deutsche Meisterschaft 2018/19 fest. Überraschungen und unerwartete Comebacks gab es nämlich in den Rückkämpfen kurz vor Silvester keine mehr. Malte Asmus fasst die Viertelfinals noch einmal zusammen – hier im Ringercast auf meinsportpodcast.de und lässt die Beteiligten zu Wort kommen. Heute u.a. mit dabei: Frank Stäbler und Florian Philipp.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).