Am heutigen Samstag, 25. Februar 2017, feiert der Präsident der saarländischen Ringer, Bernd Wegner, seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass gratuliert der DRB recht herzlich.

Als Präsident ist Bernd Wegner bereits seit über fünf Jahren im Amt. Mit Übernahme der Verantwortung als Verbands- und früherer Vereinsfunktionär setzte er seine in der Kindheit begonnenen Aktivitäten im Ringen konsequent fort. Er erreichte als Sportler selbst Spitzenniveau und   konnte als Präsident in den letzten Jahren einige große Erfolge mit den saarländischen Ringerinnen und Ringern feiern.  Neben einer schönen  Geburtstagsfeier am heutigen Tage im Kreise seiner Familie wünscht der DRB dem Landespräsidenten weiterhin beste Gesundheit,  viel Spaß mit seinen Ringern und das nötige Quäntchen Glück in allen Lebenslagen.