Glückliche Gewinner im Wettbewerb „Bewegung gegen Krebs“

Hausen ZellDrei Vereine haben sich mit besonders innovativen Aktionen unter fast 100 Bewerbungen beim Wettbewerb „Bewegung gegen Krebs“ 2015 durchgesetzt.

Zahlreiche Vereine haben die Kampagne „Bewegung gegen Krebs“ augegriffen  und setzen ihre Veranstaltungen unter das Kampagnenmotto. Mit einfallsreichen Aktionen wurden Mitglieder sowie Nicht-Mitglieder über den Nutzen von Sport und Bewegung in der Krebsprävention informiert und zum aktiven Mitmachen und Ausprobieren motiviert. Über den Wettbewerb können sich Vereine, aber auch Sportkreise und Stadt-/Kreissportbünde im Bereich Sport und Gesundheit positionieren und ihre vielfältigen Sport- und Bewegungsangebote bewerben.

Gewinnervereine erhalten 5.000 Euro von Sport-Thieme

Die Jury freute sich über zahlreiche kreative und innovative Bewerbungen, was ihnen die Entscheidung für die drei Gewinnervereine aus rund 100 Veranstaltungen nicht leicht machte. Jede einzelne Veranstaltung wurde mit viel Liebe zum Detail und Kreativität umgesetzt. Die Gewinner erhalten für Vereinszwecke je einen Gutschein von Sport-Thieme im Wert von jeweils 5.000 Euro.

RG Hausen-Zell  „Kontinuität und professionelle Öffentlichkeitsarbeit“

Die Ringgemeinschaft Haus
en-Zell war „mit aller Kraft gegen den Krebs“ das ganze Jahr über aktiv und informierte umfassend, ob auf der Matte vor dem Wettkampf oder über Facebook und andere Medien zum Thema Sport in der Krebsprävention.  Hier geht´s zum ausführlicheren Porträt der Aktion.Running Sneakers Store | jordan 4 premium light bone