Lucas Alexandros LAZOGIANIS (GER)

Bei den U23-Europameisterschaften hat 97kg-Athlet Lucas Lazogianis das Halbfinale erreicht. Der Gr.-römisch-Athlet fegte mit einem 9:0-Sieg den Schweden Klostermann von der Matte und zieht in die Runde der letzten Fünf. Vorher kam Lazogianis auf einen 3:1-Sieg über den Moldaven Balchivischii. Im Halbfinale wartet nun Murad Ahmadiyev aus Aserbaidschan.

Für Georgios Scarpello (60kg) und Aaron Bellscheidt (72kg) ist zunächst nach dem Viertelfinale Schluss. Scarpello verlor sein Viertelfinale mit 0:7 gegen den Israeli Fetene. Bellscheidt hatte nach seinem 4:3-Sieg gegen den Italiener Alessio den Ukrainer Mirozoiev vor der Brust, gegen den er verlor. Beide Athleten müssen nun auf den Finaleinzug ihrer Bezwinger hoffen.

.

.

.

.

Ergebnisse 2. Wettkampftag der U23-EM:

60kg Georgios SCARPELLO
¼ Finale gegen Melkamu FETENE (ISR) 0:7 PN

72kg Aaron BELLSCHEIDT
1/8 Finale gegen Giovanni Paolo ALESSIO (ITA) 4:3 PS
1/4 Finale gegen Irfan MIRZOIEV (UKR) 1:10 PN

97kg Lucas Alexandros LAZOGIANIS
1/8 Finale gegen Roman BALCHIVSCHII (MDA) 3:1 PS
1/4 Finale gegen Maans Erik KLOSTERMANN (SWE) 9:0 PS
1/2 Finale Murad AHMADIYEV (AZE)