Der Adler auf der Brust ist zurück

Mit Partner E&V Vertriebs GmbH wird der Bundesadler für Nationalmannschaftsringer auf allen Textilen sichtbar sein

Der Deutsche Ringer-Bund e.V. hat mit seinem Partner, der E&V Vertriebs GmbH für Ringer, die neue KEMPA-Kollektion für den neuen Olympiazyklus festgelegt. Dabei wurde vereinbart, dass die Nationalmannschaft künftig wieder mit dem Bundesadler auf der Brust den DRB und Deutschland repräsentiert.

„Das Höchste was ein Ringer erreichen kann ist für sein Land zu ringen. Dabei ist es doch logisch, dass er auch den Bundesadler auf der Brust trägt“ so DRB-Präsident Jens Nettekoven. „Das war einer der Punkte, die mir in einem sehr guten Gespräch mit Volker Eckel von der E&V GmbH wichtig waren “ bilanzierte Nettekoven.

Neben der neuen DRB-Kollektion für die Nationalmannschaft wird der DRB auch weiterhin an der allgemeinen Kollektion für das Merchandising festhalten.