RINGERCAST: BURGHAUSENER TITEL-HATTRICK

Wacker Burghausen hat es geschafft und zum dritten Mal in Folge den Deutschen Meistertitel errungen. Nachdem es im Hinkampf des Finals gegen den KSV Köllerbach noch ziemlich knapp zugegangen war, machte Burghausen im Rückkampf mit einem am Ende klaren 19:10 die Titelverteidigung perfekt. Malte Asmus und Julian Hemmerich (Deutscher Ringer Bund) blicken im Ringercast auf meinsportpodcast.de heute noch einmal zurück und würdigen die erneut bärenstarke Saison der Burghausener.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).