meinsportradio.de / Hinrundenabschluss

An diesem Wochenende endete die Hinrunde der Ringer-Bundesliga. Gelegenheit für die Teams, sich mit einem positiven Gefühl in die nun anstehende WM-Pause zu verabschieden. Vor allem der TSV Westendorf konnte das nutzen. In einem packenden und bis zum Ende offenen und spannenden Duell setzten sich die Westendorfer mit 14:13 gegen Erzgebirge Aue durch. Im letzten Kampf der Hinrunde glückte endlich der ersehnte erste Sieg der Saison. Im Südwesten dominieren Adelhausen und Köllerbach weiter die Szene und im Nordwesten geben die Red Devils Heilbronn weiter den Ton an. Der Kantersieg gegen Kleinostheim sorgte für strahlende Mienen. Auch Marius Braun mischte für die Red Devils wieder mit und spricht im Interview über seine lange Krankheitspause.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag auf meinsportradio.de. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportradio.de) oder Twitter (@MalteAsmus).