Ausschreibung German Masters 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits angekündigt hat das Präsidium des Weltverbandes aufgrund mehrerer medizinischer Gutachten und aufgrund von Erfahrungen der letzten WM einige Änderungen im Bereich der Altersklasse Veteranen vorgenommen.




Ab sofort gibt es nur noch 5 Altersklassen mit dem Höchstalter von 60 Jahren und die Anzahl der Gewichtsklassen wurde auf 6 Kategorien angepasst. Die Ausschreibung zu den German Masters 2017 wurde dementsprechend angepasst.

 

 

Für den Start bei der Veteranen WM sind demnächst neben dem Erwerb der UWW Lizenz auch weitergehende medizinische Untersuchungen im Vorfeld erforderlich. Einzelheiten hierzu werden noch mitgeteilt.

Die Landesverbände werden gebeten diese Informationen entsprechend weiterzugeben.

 

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Martin Dittmann
Generalsekretärbest shoes | Patike – Nike Air Jordan, Premium, Retro Klasici, Sneakers , Gov