DRB präsentiert Partnerhotel in Bad-Mergentheim

Bad Mergentheim – Im Norden von Baden-Württemberg, direkt an der bayerischen Landesgrenze liegt das beschauliche Bad Mergentheim.
An der A 81 zwischen Würzburg und Heilbronn fand der Deutsche Ringer- Bund mit dem Tagungs- und Landhotel ‚Edelfinger Hof‘ einen weiteren Partner. Seit 2013 treffen sich die Vorstands- und Präsidiumsmitglieder bei einigen Tagungen im Jahresverlauf,  in Bad Mergentheim. Für das familiär anmutende Ambiente gab es Lob von allen Mitgliedern des Vorstandes und der anwesenden Referenten, wobei die Auswahl des Tagungsortes auch auf Grund der zentralen Lage vorgenommen wurde.

„Bad Mergentheim ist gut zu erreichen, selbst die Referenten aus Leipzig, Dortmund oder Saarbrücken haben etwa die gleichen Wege“, liegt der Tagungsort aus Sicht des DRB-Präsidenten Manfred Werner günstig. Nach dem Ausbau des Tagungs- und Landhotels im vergangenen Jahr bietet der Edelfinger Hof noch mehr Möglichkeiten für Tagungen, aber auch zur Entspannung. Reiseunternehmen zeichneten den Edelfinger Hof schon mehrfach aus.

Beim diesjährigen Deutschen Ringertag in Köln erklärte Manfred Werner den Edelfinger Hof zum Tagungshotel des Deutschen Ringer- Bundes und lud die Referate ein, ihre Tagungen ebenfalls im Bad Mergentheim zu planen. „Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit mit dem Deutschen Ringer- Bund und sind stolz, als offizielles Tagungshotel zu den Partnern des Verbandes zu gehören.“ so Tobias Motz, Inhaber und Geschäftsführer des Hotelbetriebes.

Das Landhotel Edelfinger Hof Bad Mergentheim heißt seine Gäste herzlich in freundlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über zahlreiche komfortable, geräumige und modern eingerichtete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN. Im gemütlichen Restaurant und auf der Terrasse genießen die Gäste kulinarische Köstlichkeiten. Außerdem bietet das Landhotel Edelfinger Hof Konferenzeinrichtungen.

Hoteldaten
Hotel-Baujahr 2000, Anzahl Etagen: 3, Gesamtanzahl Zimmer: 65, Anzahl Einzelzimmer: 17, Anzahl Doppelzimmer: 48,

Lage des Hotels
Das Landhotel Edelfinger Hof befindet sich im Kurort Bad Mergentheim. Ein Besuch der malerischen Altstadt mit dem Schloss ist sehr zu empfehlen. Die Umgebung des Hotels lockt mit zahlreichen Sport- und Freizeitaktivitäten.

Best Sneakers | Nike air max