Viertelfinals der Bundesliga stehen fest

Nach den Achtelfinalrückkämpfen am Wochende stehen nun die Viertelfinals der diesjährigen Playoffs um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft fest.

Die Viertelfinals:

SV Triberg – ASV Mainz 88
KSV Witten – KSV Köllerbach
SV Nackenheim – TUS Adelhausen
Vfl Neckargartach – SV Wacker Burghausen

 

Die vier besten und somit gesetzten Teams nach der Vorrunde wurden ihren Favoritenrollen jeweils gerecht und zogen in die Runde der letzten Acht ein. Große Mühe hatte hierbei nur Wacker Burghausen, erst eine gewaltige Leistungssteigerung im Rückkampf brachte den von allen erwarteten Sieg – Mainz, Adelhausen und Köllerbach ließen nichts anbrennen und standen bereits nach den Hinkämpfen mit einem Bein im Viertelfinale.

In den restlichen Achtelfinals entwickelten sich einige spannende Duelle, beachtlich ist vor allem, dass Neckargartach, Triberg und Nackenheim in den Rückkämpfen deutlich aufdrehten und somit für eine klare Dominanz der Südwest-Vereine im Viertelfinale.

 

Ergebnisse der Achtelfinals: HIER

 latest jordans | Custom Air Force 1 – Design Your Own Sneaker , Fitforhealth