MWM-TeamMit insgesamt 5 Medaillen kehrte das DRB-Team von der Militär-Weltmeisterschaft im mazedonischen Skopje zurück.Pascal Eisele

Bei den Frauen konnten Laura Schmitt (48kg) und Jaqueline Schellin (53kg) die Bronzemedaille erkämpfen, Johannes Kessel (125kg) konnte nach seinem dritten Rang im Vorjahr in diesem Jahr seine Leistung bestätigen und errang Platz 2. Am erfolgreichsten präsentierte sich wieder das griechisch-römisch Team. Eduard Popp (130kg) bewies erneut seine starke Form 2016 und wurde Vizeweltmeister.

Noch besser lief es bei Pascal Eisele. Der amtierende Europameister setzt in seinem Fabel-Jahr 2016 ein Highlight nach dem anderen und sicherte sich den Titel bis 80kg.

Laura Schmitt (48kg) – Platz 3
Jaqueline Schellin (53kg) – Platz 3
Johannes Kessel (125kg) – Platz 2
Pascal Eisele (80kg) – Platz 1
Eduard Popp (130kg) – Platz 2