Burghausen und Köllerbach im FINALE

Foto: Iris Bauer

Foto: Iris Bauer

Der SV Wacker Burghausen und der KSV Köllerbach stehen im Finale der deutschen Mannschaftsmeisterschaft 2017/18. Der SV Wacker Burghausen konnte den Rückstand von 4 Punkten gegen den ASV Mainz 88 aufholen und gewinnt am Ende mit 18:11 ( gesamt 25:28 ) Das Wunder von Köllerbach Auch der KSV Köllerbach ging mit einem Rückstand in das Halbfinale. Bei den Saarländern waren es allerdings insgesamt 9 Punkte gegen den TuS Adelhausen. Nach einem Weltklasse-Kampf macht der Kapitän Andrey Shyyka mit seinem 16:0 Punktesiegt (Endstand 28:27) gegen Stephan Brunner das Wunder von Köllerbach perfekt.

Bereits am kommenden Samstag steigt der Final-Vorkampf beim SV Wacker Burghausen gegen den KSV Köllerbach. Der Rückkampf wird am 27.01.2018 in Köllerbach stattfinden.

>> Ergebnisse
>> Bilder von Iris Bauer