DM-FINALE: BURGHAUSEN LEGT BEI RED DEVILS VOR

Spannung pur im Finalhinkampf zwischen den Red Devils Heilbronn und dem SV Wacker Burghausen: Mit einem knappen 13:14 Auswärtssieg hatten die amtierenden Meister nach zehn Duellen knapp die Nase vorn  und träumen von der Titelverteidigung.

Malte Asmus und Benno Krieger fassen den Vorkampf zusammen, präsentieren die Einschätzungen von Pascal Eisele, Eduard Popp und Michele Rauhut und wägen die Chancen ab, die für eine Titelverteidigung sprechen oder für ein Comeback der Red Devils.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).